Barbara Borer

Klarinette

Geburtstag: 8. April 1977
Wohnort: Kleinlützel SO
Telefon: 079 379 59 83
E-Mail: barbara.borer@wybergstürm.ch

Familie: verheiratet mit Remy und Mutter von drei Kindern
Hobbys: Ländlermusik in ihrer ganzen Vielfalt, Leitung Chlylützler Jodlerspatze
Beruf: Drogistin

Musikalische Stationen
Von der Jugendmusik Erlenbach-Diemtigtal führte mein Weg in die Musikgesellschaft Erlenbach. Paralell dazu wirkte ich als Aushilfe bei der Musikgesellschaft Reichenbach, der Stadtmusik Bern und in diversen (auch klassischen) Ad-Hoc-Orchestern. Nach 10-jähriger musikalischer Pause landete ich kurzzeitig bei der Musikgesellschaft Harmonie Büsserach und entdeckte zeitgleich die Passion Ländlermusik. Sie hat mein Herz im Sturm erobert! Mit der Aufnahme bei den Holzebärger Ländlerfründe im Oktober 2017 beendete ich meine Zeit als aktive Blasmusikantin. Die Kapelle Wybergstürm ist nun die Fortsetzung eines wunderbar gelebten Traums!